beauty-coaching


EINZELCOACHING - MAKE-UP KURS

  • Welche Foundation ist die richtige für mich?
  • Welchen Pinsel nutze ich wofür?
  • Wie kommen meine Vorzüge am besten zur Geltung?
  • Und wie lasse ich unschöne Stellen verschwinden?

Wenn du dich das fragst, bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir, wie du das Beste aus dir herausholen kannst!

Gemeinsam schaffen wir in entspannter Atmosphäre für dich den Look, der dich noch ein bisschen schöner macht oder ganz neue Seiten an dir zeigt.

 

Neben nützlichen Tipps und Tricks rund ums Thema Make-up, erkläre ich dir step-by-step wie Du (deine) Pinsel und Produkte richtig einsetzt.

MAKE-UP KURS

In dem 2-stündigen Make-up Kurs lernst du deine Vorzüge perfekt in Szene zu setzen. Ich zeige dir wie du deine Gesichtszüge durch Contouring & Highlighten gezielt hervorhebst, deine Augen mit der richtigen Lidschattentechnik und Farbwahl zum Strahlen bringst, deine Augenbrauen in die optimale Form bringst und perfekt geformte Lippen schminkst.

 

An einer Gesichtshälfte demonstriere ich, wie und an welche Stelle du das  jeweilige Produkt aufträgst. Die neu erlernte Technik übst du dann an der anderen Gesichtshälfte unter fachlicher Anleitung - nach dem Motto " learning by doing". Durch die direkte Anwendung wird ein besonders hoher Lerneffekt erzielt.

 

Gerne können wir hierzu auch einen Blick in deine Make-up Sammlung werfen und deine eigenen Produkte verwenden.

Außerdem kann ich dir behilflich sein, wenn du schon einen bestimmten Look im Kopf hast, den du schon immer mal an dir sehen wolltest.

Vielleicht gelingt es dir ja einfach nicht, diesen nach zu schminken? Dann zeig mir einfach ein Bild oder beschreibe den Look und wir kreieren das Make-Up gemeinsam.

 

Inhalte des Make-up Kurses

  • Grundierung - welches Produkt und welche Farbe für deinen Hauttypen
  • Concealer & Corrector - Liftingeffekt und Frische erzielen
  • Blush, Contouring & Highlighting - die optische Modellierung deines Gesichts
  • Augenbrauen - die optimale Form für dich
  • Augen-Make-up - die passende Lidschattentechnik und -farbe
  • Lippen - Möglichkeiten des Formausgleichs, optische Vergrößerung

TEILNEHMERZAHL

Du hast Lust mit deinen Freundinnen einen entspannten und lehrreichen Nachmittag zu verbringen?

Den Make-up Kurs biete ich bis max. 3 Teilnehmer in meinem Workshopraum an.

Bei höherer Teilnehmerzahl komme ich gerne zu einem von euch nach Hause!

GESCHENKGUTSCHEIN

Das Beauty-Coaching eignet sich auch gut als Geschenk, beispielsweise für deine beste Freundin, Mutter oder Schwester. Gerne stelle ich dir hierfür einen Gutschein aus! Kontaktiere mich einfach!


Kontakt

Lena Vierhaus

Soester Straße 25

48155 Münster

 

Telefon: 0176/60990458

E-Mail: info@vizavi-styling.de

wegbeschreibung

See more