BRautstyling


BRAUTSTYLING - BRÄUTIGAM - TRAUZEUGIN - HOCHZEITSGÄSTE

Am größten Tag deines Lebens zählt nicht nur ein umwerfendes Kleid, sondern auch eine wunderschöne Brautfrisur und ein professionelles Braut Make-up!

 

Jede Braut sollte sich an diesem Tag besonders wohl fühlen und dadurch auch den Bräutigam und die Gäste begeistern. Das Make-up sollte daher perfekt auf die Braut, die Brautfrisur, den Haarschmuck und das Brautkleid abgestimmt sein. Darüber hinaus muss es einen turbulenten Tag gut überstehen und selbst nach stundenlanger Feier noch gut aussehen. Gerne verhelfe ich dir, dich an deinem großen Tag besonders zum Strahlen zu bringen und trage ein kleines Stückchen dazu bei, deine Hochzeit einmalig und unvergesslich zu machen - mit Kompetenz, Zeit und geschickten Händen. 

Ob du es dezent, klassisch, modern oder extravagant magst – zusammen finden wir für dich das passende Brautstyling. Jede Braut ist einzigartig und so gestalte ich auch die Looks. Das Brautstyling soll aussehen, als ob es zu Dir gehört und nicht maskenhaft oder total verändert wirken.

 

Du hast schon eine grobe Vorstellung und auch schon ein paar Inspirationen gefunden? Super! Bring deine Ideen mit, ich berate dich gerne!

Falls du noch keine Ideen hast, kannst du dich gerne auf meiner Pinterest Seite zu den Themen Braut Make-up inspirieren lassen!

 

DER PROBETERMIN

Zunächst lernen wir uns bei einem Probetermin kennen und klären alle wichtigen Details. Ein Probetermin ist immer eine Voraussetzung für ein gelungenes Brautstyling und genauso wichtig wie das Styling am Hochzeitstag selbst! Brautstyling Buchungen ohne Probetermin sind nicht möglich.

 

In der Regel findet dieser Termin ca. 3-4 Wochen vor der Hochzeit statt und dauert ca. 2,5 Stunden. An diesem Tag legen wir deine persönlichen Wünsche fest und kreieren gemeinsam das Brautstyling für deinen großen Tag - perfekt abgestimmt auf deinen Haarschmuck, deine Kleiderwahl, deinen Blumenstrauß.

 

Dabei ist mir besonders wichtig, dich individuell und typgerecht zu beraten – gerne gebe ich dir auch Tipps und Tricks rund ums Thema Make-up.

AM HOCHZEITSTAG

Am Hochzeitstag setze ich dein Brautstyling professionell und in Perfektion um - ob bei dir zu Hause, im Hotel oder in deiner Wunschlocation. Du kannst also entspannt und ohne Stress in deinen Hochzeitstag starten.

 

Für das Brautstyling arbeite ich ausschließlich mit dermatologisch getesteten und qualitativ hochwertigen Produkten, die besonders langanhaltend und fotogeeignet sind, z.B. M·A·C Cosmetics.

 

Auf Wunsch begleite ich dich auch während eurer Feierlichkeit und sorge dafür, dass du stets perfekt aussiehst.

Ich frische das Make-up auf, richte deine Frisur, schaue, dass dein Kleid perfekt aussieht oder style dich für die Feier am Abend um.

Sprich mich hierzu gerne an!

STYLING FÜR DEN BRÄUTIGAM

Der Bräutigam sollte am Hochzeitstag mindestens genau so gut aussehen wie seine Braut. Auch der Bräutigam ist herzlich wilkommen und darf sich auf ein Styling freuen.

STYLING FÜR HOCHZEITSGÄSTE

Auch dein/e Trauzeuge/Trauzeugin, Brautjungfern, Freunde und/oder Familienmitglieder wünschen sich ein schönes festliches Styling? Gerne kümmere ich mich auch darum.

PARTNER

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation für euren großen Tag?

Das BEVERLAND Gruppen Resort ermöglicht euch eine tolle Hochzeitslocation. Ganz gleich, ob ihr in kleiner persönlicher Runde stilvoll mit Freunden oder in großer Runde mit einem rauschenden Fest feiern möchtet - hier ist beides möglich.


Kontakt

Lena Vierhaus

Tönne-Vormann-Weg 39

48167 Münster

 

Telefon: 0176/60990458

E-Mail: info@vizavi-styling.de

wegbeschreibung

See more