über mich


Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest!

Mein Name ist Lena Vierhaus. Ich bin ausgebildeter Make-up Artist in Münster, Umgebung und gerne darüber hinaus.

 

Man könnte mich als typische Quereinsteigerin bezeichnen: Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat es mich in verschiedene Werbeagenturen gezogen. Derzeit bin ich hauptberuflich als Projektmanagerin in einer Agentur in Münster tätig.

 

Seit Juli 2018 habe ich meine große Leidenschaft zum (Neben)Beruf gemacht. Die Arbeit als Make-up Artist ist für mich die Erfüllung eines langjährigen Traumes, den ich mit viel Motivation und Passion lebe.

 

Meiner Kreativität ließ ich schon früh in Form von Malen, Zeichnen und Tanzen freien Lauf. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich zudem mit allem, was mit Beauty, Fashion und Lifestyle zu tun hat. Immer wieder habe ich mich bei Freundinnen und Familie als Hobby-Visagistin und Typ-Beraterin ausgetobt.

 

"The power of make up" ...

... hat mich schon immer begeistert. So probierte ich mich schon früh aus und erlernte das Schminken anhand von Videos und Bildern – learning by doing war meine Devise.

 

Die vielen Shootings in meiner Anfangsphase verhalfen mir weitere Erfahrungen als Make-up Artist zu sammeln und meine Kenntnisse zu erweitern.

 

Um meine Fertigkeiten zu vertiefen, entschied ich mich eine Ausbildung bei der pro academy in Dortmund zu absolvieren. Diese habe ich am 28.10.2018 mit dem Diplom als Make-up Artist abgeschlossen.

 

Für Anfragen und weitere Details zu meiner Arbeit, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 



Kontakt

Lena Vierhaus

Soester Straße 25

48155 Münster

 

Telefon: 0176/60990458

E-Mail: info@vizavi-styling.de

wegbeschreibung

follow me